Preis
8,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Naomi Fearn
  • Illustrator
    Naomi Fearn
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.09.2010
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-12586-7

Band 45

Das Gift des roten Leguans

Schau dir auch das Video von Thomas C. Brezina zur Tiger-Team-Buchreihe an!

Vor der Küste Thailands erhebt sich eine Insel, die nur betreten kann, wer ihr Geheimnis kennt.
Biggi, Luk und Patrick müssen den versteckten Eingang finden, denn ihr Freund Somchai wurde vergiftet! Für das Gegenmittel brauchen sie einen der seltenen roten Leguane, die hier leben. Den Tigern läuft die Zeit davon!



Eure Meinung

  1. Jan Lucas 02.07.2013

    Die Tiger Team Bücher sind richtig schön spannend. Wenn ich einmal angefangen habe ein neues Tiger Team buch zu lesen kannn ich kaum noch aufhören, bis ich weiß wer der oder die Böse ist.

    Vielen lieben Dank, an das Team und natürlich den Autor Thomas Brezina, das ihr mein Interesse für´s Lesen geweckt habt.