Preis
7,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    17.01.2005
  • Seiten
    144
  • ISBN
    978-3-505-12130-2

Band 10

Das Geheimnis des Pferdemalers

Kathie ist sauer: Alle kümmern sich nur um ihren kleinen Bruder, und nicht einmal ihre super Deutsch-Note wird beachtet!

Wenigstens Ron – der Pferdemaler – hat für sie Zeit. Doch dann fällt Kathie auf, dass mit seinen Bildern etwas nicht stimmt – seltsame Fehler haben sich eingeschlichen. Sie beginnt nachzuforschen und kommt einem großen Betrug auf die Spur …



Eure Meinung

  1. Annika 12.09.2013

    Wieder ein spannendes Buch aus der Serie um das Pferdegestüt! Kathie und Sophie haben einen kleinen Bruder bekommen, und Kathie ist eifersüchtig. Um einen Pferdemaler gibt es viel Aufregendes. Wieder ein neues, tolles Pferdeabenteuer mit Kathie und Sophie.

  2. Annika 03.06.2013

    Mir gefallen die Bücher aus der Weidenhof-Reihe sehr gut. Das Buch beschreibt Pferde und ihre Haltung. Die Hauptpersonen sind nett, und sie erleben spannende Abenteuer.

    Ich hoffe, es wird noch viele weitere Weidenhof-Bücher geben.

  3. Miriam 30.01.2006

    Ich finde dieses Buch total Klasse, genauso wie die ganzen anderen Pferdeparadies Weidenhof Bände!!!