Preis
6,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Hannes Gerber
  • Illustrator
    Johannes Gerber
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    01.01.2002
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-11744-2

Band 25

Das Geheimnis der gefiederten Schlange

Ein Geheimauftrag führt Kugelblitz diesmal nach Mexiko. Sein Freund und Kollege Tallahassee bittet ihn um Hilfe im Kampf gegen einen weltweit operierenden Drogenschmugglerring. Kugelblitz ermittelt undercover und erhält unverhofft Hilfe von Cindy, der blitzgescheiten Tochter einer Archäologin. Als er allerdings seine Spürnase zu tief in den Staub einer alten Maya-Pyramide steckt, gerät er in Lebensgefahr …



Eure Meinung

  1. Rosemarie 18.03.2015

    Mein Neffe (11 Jahre) ist von den Kommissar Kugelblitz Büchern begeistert. Normalerweise lebhaft und fast immer in Bewegung. Bekommt er aber ein neues Buch aus dieser Reihe, setzt er sich in eine ruhige Ecke und ist bald ganz vertieft in diese Welt. Sehr schöne Bücher, kann ich empfehlen!

  2. oliver 04.08.2014

    Ich finde die Bücher von Kommissar Kugelblitz super. Besonders gut gefallen mir die

    spannenden Rätsel um den Fall aufzuklären. Mein kleiner Bruder rätselt auch schon

    fleißig mit, wenn ich ihm vorlese.