Preis
6,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    08.03.2010
  • Seiten
    112
  • ISBN
    978-3-505-12755-7

Band 1

Bibi & Tina, Band 01 – Das Fohlen vom Martinshof

Der Martinshof ist in Gefahr! Er soll einem luxuriösen Golfhotel weichen! Schon sind die Umzugskisten gepackt, die Würfel scheinen gefallen. Doch Bibi und Tina geben nicht auf: Werden sie herausfinden, woher die geheimnisvolle Urkunde stammt, die der neue Besitzer des Martinhofes dem Grafen vorgelegt hat? Und was treibt der nette Professor auf Schloss Falkenstein? Vielleicht hat sein Verschwinden etwas mit der Sache zu tun!
Ob es für Bibi und Tina doch noch ein schöner Sommer mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina werden kann?
Ein aufregender Wettlauf gegen die Zeit beginnt …



Eure Meinung

  1. Kimberly 12.05.2014

    Das Buch ist schön,lustig und spannend. Ich kann es weiter empfehlen an alle die Perde mögen.