Preis
7,90 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Jean-Paul Orpinas
  • Übersetzer
    Bettina Oder
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.04.2007
  • Seiten
    141
  • ISBN
    978-3-505-12372-6

Band 4

Das Erbe von Cortez

Endlich ist es soweit! Jack hat das sagenhafte Schwert von Cortez in seinen Besitz gebracht. Er weiß alles darüber und kennt sogar die Zauberformel. Doch mit einem hat er nicht gerechnet: Der Geist des ehemaligen Besitzers Hernando Cortez will ihm das Schwert nicht bedingungslos überlassen. Auf der verlassenen Karibik-Insel, auf die es ihn mit seiner Mannschaft verschlagen hat, bleit Jack nichts anderes übrig, als die Bedingungen des Geistes zu akzeptieren. Das Schicksal der Barnacle-Crew liegt nun in seinen Händen. Wird es ihm geliingen, die mächtigen Kräfte des Schwertes zu nutzen und seine Freunde zu retten?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!