Preis
10,00 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Zapf
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erscheint am:
    04.06.2020
  • Seiten
    160
  • ISBN
    978-3-505-14243-7

Chilli, meine Oma und das totale Chaos

Stocksteif und wie angewurzelt steht Jelko da, als er eines schönen Tages zur Mittagszeit die Haustür öffnet. Denn vor ihm steht, kerzengerade und mit zackig-donnernder Stimme, seine Oma Irene – unangemeldet! Dabei hatte der Tag so gut begonnen: Der Unterricht war zwei Stunden früher zu Ende gewesen, Chilli hatte in seiner Abwesenheit keinen Unsinn angestellt und dieses neue Gefühl, dass Bert Branco Jelko nicht mehr terrorisierte, ließ ihm die Schule nur noch halb, ach was, ein Viertel so schlimm erscheinen wie zuvor. Und nun also Oma Irene! Was hat sie nur zu dem Überraschungsbesuch veranlasst, wie lange will sie bleiben und – verflixt und zugetackert – wie soll das alles nur funktionieren mit ihr und einem verrückten Feuerfrettchen unter einem Dach?