Preis
15,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Eva Schöffmann-Davidov
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
  • Erschienen am:
    07.09.2017
  • Seiten
    352
  • ISBN
    978-3-505-14036-5

,

Band 1

Casting-Queen, Band 01 – Voll von der Rolle

Seit mich eine Schauspielagentin entdeckt hat, träume ich von der Oscar-Verleihung. Leider lässt die erste Filmrolle noch auf sich warten. Mal ehrlich, wie viele Absagen kann man sich beim Vorsprechen für die Rolle „Totes Mädchen“ einfangen, ohne die Hoffnung auf DIE EINE große Rolle aufzugeben? Zum Glück ist da noch Archie, der wahnsinnig gut aussehende Typ in meiner Theatergruppe. Nur blöd, dass ich immer knallrot werde, wenn er mich nur ansieht. Und jetzt sollen wir auch noch vor allen anderen im Kurs ein Liebespaar spielen … Hilfe!

Bis bald, Elektra xxx


Ein Buch mit Gute-Laune-Garantie!



Eure Meinung

  1. Buchempfehlerin 10.01.2018

    MEGA COOLES BUCH!Es ist sooooo lustig und spannend und ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen!Elektra hat den traum Schauspielerin zu werden nachdem sie in einem Schultheater als Spinne kostümiert war und eine Karotte darstellen musste.Sie bekommt ihre allererste Hauptrolle als Straker und muss die Erde vor dem Weltuntergang beschützen.Also nochmal,SEHR spannendes buch, total cool,ich empfehle es euch auf jeden fall! Viel spass mit eurem Buch wünscht euch eure Buchempfehlerin!