Preis
12,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.07.2005
  • Seiten
    384
  • ISBN
    978-3-505-12147-0

Band 6

Bille und Zottel – Sammelband 6

Für Bille erfüllt sich ein Traum: Zusammen mit ihrem Freund Simon wird sie Reiterferien in Ungarn machen. Zwei Wochen Pferdeherden in der Weite der Puszta beobachten, den Alltag eines großen Gestüts kennen lernen und wunderbare Ausritte unternehmen! Damit Billes Sehnsucht nach Zottel nicht zu groß wird, haben ihre Reiterfreunde daheim eine tolle Idee: Bille bekommt regelmäßig Briefe über die neuesten Streiche ihres Lieblings…

Dieser Sammelband enthält folgende Einzeltitel:

– Pusztaferien und Ponybriefe (Band 16)

– Reitclub Wedenbruck (Band 17)

– Die letzte Hürde (Band 18)



Eure Meinung

  1. Annika 12.09.2013

    Wieder ein umwerfend toll geschriebens Pferdebuch von Tina Caspari. Diese Reihe ist einfach super, sogar meine Eltern lesen die mit, und wir lachen uns alle halb kaputt über alles, was Zottel so ausheckt, z. B. die Sache mit der Hochzeitstorte… Zottel ist ein richtig verfressenes Pony, das immer in neue Streiche verwickelt wird. Wenn man Ponys kennt, kann man sich gut vorstellen, dass Tina Caspari da wohl wirklich einiges mit ihrem eigenen Pony ähnlich erlebt hat.

    Meine Freundinnen sind auch alle ganz begeistert von den Bille-und Zottel-Büchern!

  2. Gast 15.09.2012

    Ich liebe Bille und Zottel Bücher . Ich will das Bille undZottel Nie Auf hören

  3. Babesrevange 30.01.2006

    Ein Muss für jeden Fan von Bille und Zottel. Ich kann einem die Sammelbände nur empfehlen.