Preis
5,00 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    11.01.2010
  • Seiten
    380
  • ISBN
    978-3-505-12735-9

HIT: Bille und Zottel – Pferdeliebe auf den ersten Blick

Bille liebt Pferde über alles. Um mit ihnen zusammen sein zu können, hilft sie heimlich, gegen den Willen ihrer Mutter, im Pferdestall des erfolgreichen Springreiters Tiedjen mit. Nach einem Unfall lernt Bille Herrn Tiedjen endlich näher kennen. Als er ihr vorschlägt, Pflegerin für das verwahrloste Zirkuspony Zottel zu werden, ist sie das glücklichste Mädchen der Welt! Von nun an verbringt sie jede freie Minute mit ihrem Liebling, und ihr größter Traum ist es, Zottel zu besitzen. Wird er sich erfüllen?

Dieser Sammelband enthält folgende Einzelbände:

Band 1 – Pferdeliebe auf den ersten Blick

Band 2 – Zwei unzertrennliche Freunde

Band 3 – Mit einem Pferd durch dick und dünn



Eure Meinung

  1. Annika 12.09.2013

    Bille und Zottel, das sind ein sehr sympathisches Mädchen und ein ehemaliges Zirkuspony, das immer zu lustigen Streichen aufgelegt ist. Wohin Zottel kommt, da ist etwas los, er stieht den Kuchen für ein Kaffekränzchen und wird Hilfpolizist. Das Buch muss man einfach gelesen haben!. Man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, es ist super geschrieben. Es ist lustig, spannend und unterhaltsam. Auch die Freunde von Bille sind alle sehr sympathisch, man hat das Gefühl alles mitzuerleben. Das Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, und ich lese es immer wieder!