Preis
10,00 €
5,99 €

Derzeit nicht lieferbar

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    15.07.2003
    Erschienen am:
    05.06.2005
  • Seiten
    185
    185
  • ISBN
    978-3-505-11999-6
    978-3-505-13462-3

Bille und Zottel – Ein ganz besonderer Sommer – Eine neue Geschichte

Nach dem Abitur beginnt für Bille ein aufregender Sommer: Mit Ihrem Pony Zottel wird sie der Star in einem Pferde-Musical, und anschließend beginnt eine traumhafte Reise.

Gemeinsam mit ihrer Mutter macht sie Urlaub in deren Heimat Polen – natürlich auf einem Reiterhof! Doch bald merkt Bille, dass auf dem Hof irgendetwas nicht stimmt.

Als sie hinter das Geheimnis kommt, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse …



Eure Meinung

  1. Annika 16.01.2014

    Hier gibt es einen Sonderband von Bille & Zottel.

    Rundum toll geschrieben, absolut spitze für alle, die Pferde lieben und ein rundum lustiges Buch lesen wollen. Kein abgehobenes Pferdebuch, wo es nur um Turniererfolge oder so geht, sondern so, wie es wirklich ist. Pony Zottel steht immer wieder mit seinen Streichen im Mittelpunkt. Er heckt so manches aus. Oft kann man gar nicht mehr aufhören mit lachen!

    Eines meiner absoluten Lieblingsbücher, wie die Bille & Zottel Bücher alle!

    Ein echter Pferde-Klassiker!

  2. Annika 12.09.2013

    Die Geschichten um Bille und ihr Pony Zottel von Tina Caspari sind einfach ganz unbeschreiblich gut! Man denkt immer, besser geht es nicht mehr, und dann übertrifft der nächste Band doch wieder den vorherigen. Eine absolut tolles Lesevergnügen!