• Redaktionstipps

    Lenas Ranch
    Susanne George, Redakteurin

    Lenas Ranch
    Als Mädchen hätte ich Lena bestimmt beneidet: ein eigenes Pferd, eine Ranch voller Tiere, um die sie sich mit ihren Freunden kümmert – ...
     
Preis
9,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.02.2014
  • Seiten
    348
  • ISBN
    978-3-505-13391-6

Band 1

Bibi & Tina – Reiterspaß mit Bibi und Tina

Die Freundinnen Bibi und Tina erleben mit ihren Pferden Sabrina und Amadeus spannende Abenteuer auf dem Martinshof. Sie retten ein Fohlen, versuchen Bibis Vater mühsam das Reiten beizubringen und lüften das Geheimnis um zwei Lipizzaner-Pferde. Dabei halten die beiden immer zusammen, denn sie können sich aufeinander verlassen!

Enthält die Einzelbände:

Das Fohlen vom Martinshof (Band 1)

Papi lernt reiten (Band 3)

Die Lipizzaner (Band 16)



Eure Meinung

  1. Juliane herbermann 24.04.2016

    Hallo,
    ich habe alle “Bibi und Tina”-Bücher und Zeitschriften und CDs und DVDs, ich habe alles von Bibi und Tina!
    Ich wollte nur kurz mal nachfragen, ob es möglich ist, dass ich Autogrammkarten von meinen Helden bekommen kann.
    Ich würde mich sehr freuen!

    • EGMONT-Team 20.06.2016

      Liebe Juliane,

      wow, deine “Bibi und Tina”-Sammlung muss riesig sein! Wir freuen uns, dass dir die Reihe so sehr gefällt!
      Autogrammkarten können wir dir leider nicht zusenden, aber die Autorinnen veranstalten gerne Lesungen.
      Sobald neue Termine feststehen, wirst du darüber auf unserem Schneiderbuch-Blog informiert werden.

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern wünscht dir
      dein Team von Schneiderbuch

  2. Chiara 27.05.2015

    Finde es super das es so eine spannende Geschichte mit tollen Bildern ist.

    Die Geschichten sind auch sehr lustig geschrieben und ich freue mich immer am Abend wenn ich weiterlesen kann!

  3. Nele 27.05.2015

    Mir gefallen die Bücher weil immer etwas Neues kommt.

  4. Chiara 16.10.2014

    Ich fande das Buch hervorragend es war spanenend lustig und mit Herz das Buch ist wirklich super gut und flüssig zu lesen und ich möchte hiermit ausdrücklich ein großes Lob an den Verlag richten.

  5. Linda Vogt 06.10.2014

    Ich heiße Linda, bin 7 Jahre alt und mag Schneiderbücher. Ich mag besonders ,,Bibi und Tina – Das Buch zum Film”. Toll, dass es das gibt. Ich wünsche mir noch viele Bibi und Tina-Bücher, weil ich eine Pferdenärrin bin.

  6. Joanna 10.09.2014

    Ich finde eure Bücher sehr toll. Sie sind immer spannend.

  7. Leonie Bär 24.04.2014

    Ich finde euere Bücher sehr cool, denn schon ab dem 1. Kapitel wird es spannend. Ich will euch ein großes Lob aussprechen.