Preis
10,00 €

Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Barcelona, Corporacion Tavena 2000 S.L.
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    29.06.2017
  • Seiten
    272
  • ISBN
    978-3-505-13971-0

Band 8

Bibi & Tina – Reitabenteuer mit Bibi und Tina

Die beiden Freundinnen Bibi und Tina erleben jede Menge spannende Abenteuer mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina! Als mitten in der Nacht ein vermummter Reiter auf dem Martinshof auftaucht und die Ferienkinder erschreckt, nehmen sich die beiden Freundinnen vor, dem Gespensterreiter das Handwerk zu legen. Wenig später lädt Graf Falko seine alten Schulfreunde zu einer Schnitzeljagd ein und Bibi und Tina denken sich einen Streich für die Teilnehmer aus. Doch plötzlich wird aus Spaß Ernst: Der Graf ist spurlos verschwunden und sein Pferd läuft herrenlos durch den Wald! Und dann misslingt bei einem Wanderritt ein Hexspruch von Bibi und Alex‘ Cousin Adalbert verwandelt sich in den bösen Räuber Rabenhorst. Eine spannende Geschichte beginnt …


Enthält die Einzelbände:
„Die Schnitzeljagdfalle“ (Band 28)
„Der verhexte Wanderritt“ (Band 35)
„Das Gespensterpferd“ (Band 19)

,Die beiden Freundinnen Bibi und Tina erleben jede Menge spannende Abenteuer mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina! Als mitten in der Nacht ein vermummter Reiter auf dem Martinshof auftaucht und die Ferienkinder erschreckt, nehmen sich die beiden Freundinnen vor, dem Gespensterreiter das Handwerk zu legen. Wenig später lädt Graf Falko seine alten Schulfreunde zu einer Schnitzeljagd ein und Bibi und Tina denken sich einen Streich für die Teilnehmer aus. Doch plötzlich wird aus Spaß Ernst: Der Graf ist spurlos verschwunden und sein Pferd läuft herrenlos durch den Wald! Und dann misslingt bei einem Wanderritt ein Hexspruch von Bibi und Alex‘ Cousin Adalbert verwandelt sich in den bösen Räuber Rabenhorst. Eine spannende Geschichte beginnt …

Enthält die Einzelbände:

„Das Gespensterpferd“ (Band 19)

„Die Schnitzeljagdfalle“ (Band 28)

„Der verhexte Wanderritt“ (Band 35)



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!