• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Alfie Bloom
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Alfie Bloom
    Herbstzeit ist Schmökerzeit. Ab geht’s aufs Sofa und gespannt ran an die neuen Bücherschätze. Mein persönliches Highlight war und ist ...
     
Preis
10,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Madlen Frey
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.08.2016
  • Seiten
    188
  • ISBN
    978-3-505-13917-8

Bibi & Tina – Holger verliebt sich

Tinas Bruder Holger ist immer viel zu ernst, finden Bibi und Tina. Er müsste sich einfach mal verlieben. Doch als Bibi mit einer kleinen Hexerei nachhelfen will, geht etwas schief. Holger verliebt sich – aber in die Falsche!

Plötzlich hat er nur noch Augen für Kitty Rettberg, die Nichte eines Rotenbrunner Rennstallbesitzers. Die eitle Kitty passt gar nicht zu Holger, meinen die beiden Freundinnen. Und hat sie etwas damit zu tun, dass die Pferde im Rennstall von Bruno Rettberg möglicherweise gedopt sind? Bibi und Tina gehen diesem Verdacht nach – in der Hoffnung, Holger rechtzeitig die Augen öffnen zu können.



Eure Meinung

  1. Annalena 29.08.2016

    ich mag Bibi und Tina , weil meine Lieblingstier Pferde sind und weil Bibi hexen kann.

    Liebe Grüße Annalena H. ( 8 Jahre)