Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    06.02.2014
    Erschienen am:
    06.02.2014
  • Seiten
    204
    204
  • ISBN
    978-3-505-13394-7
    978-3-505-13506-4

,

Bibi & Tina – Das Buch zum Film

Die Freundinnen Bibi und Tina sind unzertrennlich – und auf ihren Pferden Sabrina und Amadeus einfach unschlagbar.

Doch das bevorstehende Pferderennen auf Schloss Falkenstein wird für sie zur Herausforderung. Mit der hübschen Sophia von Gelenberg haben sie eine ernst zu nehmende Konkurrentin. Und das nicht nur in sportlicher Hinsicht.

Sophia hat ein Auge auf Alexander von Falkenstein geworfen und versucht ihn zu überreden, auf ihr Internat nach England mitzukommen …



Eure Meinung

  1. Katlynn 25.01.2016

    Ich finde die Bücher echt toll, am besten gefallen mir Bibi&Tina-Bücher

  2. Aline 13.01.2016

    Die Bücher gefallen mir sehr. Ich habe sehr viele Schneiderbücher und ich lese sie viel.

  3. Adelina 01.01.2016

    Hallo, also ich habe das Buch gelesen. das ist echt cool, ab sofort ist das mein Lieblingsbuch. hammer teil, ich habe es 4 mal durchgelesen und zum silvester habe ich das andere Buch bekommen, beide richtig cool. ihr müsst das lesen, wirklich. und wer das schon gelesen hat, der weiss es

  4. jessica 15.10.2015

    bibi und tina: ein super wundervolles buch, echt toll cooles buch, ich bin ein fan!!!

  5. Luisa 01.07.2015

    Ich finde Bibi und Tina (Das Buch zum Film) sehr schön! Ich finde die Bilder aus dem Film die mitenthalten sind am schönsten! Ausserdem mag ich Bibi&Tina sehr gerne! Ich bin ein richtiger Fan!

  6. Gracia 27.05.2015

    BIBI UND TINA ,,VOLL VERHEXT”.
    Die Bücher sind cool. 🙂 Besonders Bibi und Tina (voll verhext) gefällt mir gut. Ich habe schon den Film geguckt und die CD gehört. Im Buch sind Bibi und Tina gut beschrieben. Fast genauso wie im Film. ICH FIND SCHNEIDERBÜCHER TOLL. 😉 🙂

  7. Anna 17.05.2015

    Ich finde schneiderbücher gut

  8. Artemis 18.03.2015

    ICH FINDE ES TOLL, DASS BIBI UND TINA ALS FILM RAUSGEKOMMEN IST!

    Viele Grüße

  9. Sina Sophie 18.03.2015

    Hallo, seit ich endlich selbst lesen kann, verschlinge ich ein Buch nach dem anderen. Unter anderen habe ich als Mia and me Fan auch Wiedersehen mit Baby Blue gelesen und auch meinen zwei kleinen Schwestern vorgelesen. Danach haben wir zusammen mit Mama Teller mit Motiven aus Mia and me bemalt. Davor habe ich Bibi und Tina, das Buch zum Film gelesen und durfte mir danach auch den Film ansehen. Als nächstes wünsche ich mir das Buch Ostwind. Liebe Grüße Sina Sophie Kratzer

  10. Johanne 18.03.2015

    Ich finde Bibi und Tina Bücher lustig und manchmal spannend.

    Am besten aber gefällt mir das Buch Bibi und Tina zum Film weil es richtig spannend ist und weil Bilder vom Film dabei sind.

  11. Janina 12.03.2015

    Das Buch ist sehr cool und spannend und es macht mir sehr viel Spaß!

  12. Emma 12.03.2015

    Ich habe mir das Buch gekauft, weil mir der Kinofilm von Bibi & Tina so gut gefallen hat.

    Weil ich erst seit vier Monaten in die Schule gehe und lesen lerne, haben mir meine Eltern das Buch vorgelesen. Ein bißchen konnte ich aber auch schon selber lesen.

    Ich finde das Buch sehr toll, weil mir die Geschichte so gut gefällt!

    Richtig klasse finde ich die Filmfotos in der Mitte des Buches, weil ich mich dadurch immer wieder sofort an meinen Lieblingsfilm erinnern kann.

  13. Antonia Johanna 12.03.2015

    Bibi und Tina Singen toll und sind die besten Freundinnen . Sophia ist auch klasse . Bibi kann einfach alles. : ) ich wäre auch gern wie sie .

  14. Louisa 12.03.2015

    Ich finde Schneiderbücher toll, vorallem Bibi & Tina sind super, ich kann nicht genug davon bekommen, meine Mutter kennt die Bücher auch schon als sie ein Mädchen war, ich will auch mal Buchhändlerin werden!!!! 🙂

  15. Isabel 12.03.2015

    Meine Mama hat mir das Buch vorgelesen da ich erst 5 Jahre alt bin. Ich fand den Kinofilm schon toll aber das Buch mit den bunten Bildern ist auch super. Ich mag Bibi und Tina und all Ihre Streiche und Abenteuer auf Burg Falkenstein. und ich mag die Pferde Sabrina und Amadeus.

  16. Leonie 12.03.2015

    Mir hat das Buch gut gefallen weil es witzig und spannend war.

    Der Schluss war das Beste weil alles zum guten geendet hat.

  17. Angelina 12.03.2015

    Ich finde das Buch total spannend und lustig. Besonders über den fiesen Herrn Kakmann musste ich sehr lachen.

    Ich bin in der 3. Klasse und finde es toll, dass die Schrift nicht so klein ist.

    Den Film habe ich im Kino gesehen und finde es deshalb gut, dass die Bilder im Buch sind.

  18. mirjam 04.03.2015

    Euer Buch ist echt cool und sehr spannend. Bibi ist cool. Sehr cool.

  19. Jenny 02.03.2015

    Liebe Bettina und Wenka,
    ich möchte euch heute gerne ein paar Fragen stellen über das Buch Bibi und Tina, weil ich in der Schule eine Präsentation mache. Ich gehe in die 4.Klasse und bin großer Fan von euren Geschichten.
    Was hat Sie dazu bewegt dieses Buch zu schreiben? Wie lange haben Sie dafür gebraucht? Wie sind Sie dazu gekommen Autor zu werden? Woher haben Sie immer diese Ideen? Schreiben Sie noch mehr solche schönen Geschichten, dann würde ich mich freuen sie zu lesen. Wie alt sind Sie denn? Haben Sie auch Kinder und wie alt sind die? Vielen Dank für das Interview.
    Es grüßt sie ganz lieb Jenny

    • EGMONT-Team 05.03.2015

      Liebe Jenny,

      vielen Dank für dein Interesse und deine tollen Fragen.
      Wir haben sie an die Autorinnen weitergeleitet. Sie werden sich deiner Fragen annehmen und die bald antworten.
      Wir freuen uns sehr, dass dir die Bücher so gut gefallen und hoffen, dass dich die Abenteuer von Bibi und Tina auch weiterhin fesseln werden.

      Viele Grüße vom
      Schneiderbuch-Team

  20. Leonora 16.10.2014

    Das Buch ist Toll, spannend zu lesen de Bilder sind supi Genauso toll wie der Film….

  21. Alina 16.10.2014

    Ich fand den Film von Bibi und Tina schon so toll das ich das Buch unbedingt haben wollte . Als ich angefangen habe zu lesen konnte ich nicht aufhören .

  22. Leonora 23.09.2014

    Das Buch ist Toll, spannend zu lesen de Bilder sind supi Genauso toll wie der Film….

  23. Nelly 23.09.2014

    Es war soooooo geil! Es war ein tolles Erlebnis das Buch zu lesen. Ich wäre auch gerne einmal auf dem Reiterhof bei Bibi und Tina.

  24. Johanna 23.09.2014

    Ich finde das Buch toll, nur das in dem weißem Abschnitt mit den Fotos schon manches verraten wird.

  25. Magdalena 23.09.2014

    Ich finde es schön.Ich finde es spannend geschrieben.

  26. Sascha 11.09.2014

    Ich finde die Bücher sehr schöne und das
    ist eins von meinen Liebslingsbücher

  27. Lena 11.09.2014

    Das Buch hat mir super gefallen!

  28. Alina 25.07.2014

    Ich fand das Buch richtig toll.

  29. Tamara 16.07.2014

    Ich finde das Buch toll, es ist lustig und man hat viel Spaß am lesen. Ich kann es weiterempfehlen.

  30. F. 16.07.2014

    Ich habe das Buch gelesen, nachdem ich den Film im Kino gesehen habe. Es hat mir sehr gut gefallen und war gut zu lesen. Auch die Kapitel waren nicht zu lang. Ich möchte gerne wieder ein SCHNEIDERBUCH lesen und hoffe deshalb, dass ich gewinne.

  31. Viktoria 08.07.2014

    Das Buch war schön. Es hat mir sehr gut gefallen,weil die Geschichte spannend,lustig,traurig aber auch gruselig war. Das Buch ist das schönste Buch was ich jemals gelesen habe. Ich finde beim Schneiderbuch nichts Negatives. Ich werde auf alle Fälle noch mehr Schneiderbücher lesen.

    LG Victoria

  32. Julia 08.07.2014

    Das Buch war spannend und sehr lustig. Mir hat es seeeehr gut gefallen!

    Ich freue mich schon, wenn ich den Film dazu anschauen darf.

  33. Jette 08.07.2014

    Mir hat das Buch gut gefallen.

  34. Regina 08.07.2014

    ich fande Bibi und Tina das buch Zum Film sehr Spannend und sehr cool ich hab es mir 100mal durchgelesen mein Lesserlebnis ist spanned war es sehr aber was ich traurig fande das her kackman die Pferde quwelen immer will und ich bin ein Fan von Bibi und Tina der Buch Zum Film

  35. Emily 30.06.2014

    Ausgezeichnet

  36. pelin 18.05.2014

    Bibi und Tina ist ein cooler Film. Ich hoffe wohl, dass es das mal auch im Fernsehen gibt.

  37. Chiara 12.05.2014

    ich finde das Buch ist gut geschrieben. Man versteht gut was da gerade passier.ich finde es trift auf dem Film zu.Das buch war so gut und spanend geschrieben das ich es innerhalb von 3 Tagen fertig gelesen hatte.

    LG Chiara G.

  38. Anna 12.05.2014

    Mir gefehlt das Buch sehr weil es keine kleine Schrift ist und das es auch Bilder gibt weil man sich dann besser in den Film rein versetzen kann. Ich habe den Film schon gesehen und habe die CD aber das Buch ist auch cool. Ich bin nämlich ein großer Fan von Bibi und Tina,ich bin voraldingen ein Fan von Bibi sie heißt in echt Lina Larissa Strahl und ist 16 Jahre alt. Ich kenne sie nämlich von dein Song sie hat 2013 gewonnen mit einem richdig coolen Lied.

    Schöne Grüße Anna-Isabell V.

  39. Eline 12.05.2014

    Ich bin voll Fan von diesem Buch.Ich hatte noch nie solch ein toll es Buch gelesen.Macht weiter so.

  40. Jessica 12.05.2014

    Es War einfach nur toll super Schrift und auch super gestaltet ich hatte es in 2 Tagen durch weil Esso spannend War und so toll gemacht . Ich finde es einfach toll macht weiter so

  41. Annika 12.05.2014

    Ich war sehr neugierig auf das Buch, weil man momentan viel über den Film hört. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es liest sich gut, ist witzig geschrieben, und es gibt immer wieder etwas Neues zum Lachen.Die Schrift ist ziemlich groß, so dass wahrscheinlich auch jüngere Kinder es gut lesen können – für mich war es so leider zu wenig Text und viel zu rasch ausgelesen – es hätte mindestens 3x so dick sein müssen… Die Fotos sind auch toll.

    Das sollte jeder Pferdefan gelesen haben!

  42. Patricia 12.05.2014

    die bucher sind sehr schon . sie beraiten mir viell freude und lust zum lesen. lustig sind sie auch noch ! Bibi und Tina buch hat mir auch wegen die originale bilder von film sehr gefahlen. Habe den film in kino gesehen und ich freue mich das ich zum diesen buch immer greifen kann und mich freuen. dankeschon! Eure Patricia Heidi Kempfert

  43. Lana 12.05.2014

    Das buch ist spannend und die Bilder sind toll Die Geschichte ist toll erzählt und das Bibi dann das Rennen

    Eure Lana

  44. Vanessa 12.05.2014

    Auf der Martinshof-Koppel grasten friedlich die Pferde.
    es hat mir gefallen

    L.G.Vanessa

  45. Kristina 12.05.2014

    Hallo,

    Der Name Hans Kakmann ist lustig

    Das Buch ist das Beste, was ich je gelesen habe.

  46. Julia 12.05.2014

    Das Buch ist sehr toll , weil in der Mitte tolle Bilder vom Film sind und die Schrift deutlich und groß ist.

    Durch dieses Buch habe ich richtig Spass am lesen gefunden .

  47. Agron 15.04.2014

    DIESES BUCH MACHT MIR RIESENSPASS MEIN PAPA HATS MIR GEKAUFT WEIL ER ES AUCH TOLL FINDET. LIEBE GRÜSSE ANGJELINA

  48. Michelle 21.03.2014

    Total cool

    Dieses buch bereitet mir richtig spaß am lesen!!! 🙂

  49. Jennifer 21.03.2014

    Das Buch ist super genau so wie die anderen Bücher

    Ich finde bibi und tina super höre sie mit meinen kindern jeden abend
    zum zu bett gehen an. Und schau auch die serie an

    Finde es auch cool das es bücher bei euch gibt.

    Macht weiter so

    Mit freundlichen grüßen j.

  50. Kim 21.03.2014

    es war sehr spannend.

  51. Nicole 21.03.2014

    Ist ein sehr spannendes buch

  52. Antonia 21.03.2014

    Ich mag besonders gerne Tina und ich fand das Buch ganz schön. Ich bin ein riesen Bibi & Tina Fan