Preis
7,99 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.04.2014
  • Seiten
    80
  • ISBN
    978-3-505-13469-2

,

Bibi Blocksberg – Der Kobold aus dem Briefkasten – Zwei lesen ein Buch

Kaum ist Barbara verreist, verhext sich Bibi – aber gründlich! Statt der Post purzelt der Kobold Husch-Husch aus dem Briefkasten. Er will sofort zurück nach Hause! Doch Bibi fällt der Rückhexspruch nicht ein. Husch-Husch kocht vor Wut und stellt bei den Blocksbergs alles auf den Kopf …



Eure Meinung

  1. Franziska 16.10.2014

    Das Buch ist sehr gut für Leseanfänger, da die Anfängertexte auch deutlich kürzer sind als die anderer Verlage. Das kann gerade in der 1. Klasse sehr frustieren. Die Bilder sind sehr schön, die Geschichte gefällt beiden Mädels so gut, daß ich ständig weiterlesen muß. Durch das Konzept, daß 2 zusammen lesen, können die Geschichten sprachlich variabler und die Charaktere plastischer sein. Die reinen Leseanfängerbücher sind oft ein wenig sprachlich und grammatikalisch flach. Das macht mir als Mitlesender keinen Spaß, dieses Buch schon

    Und meine jüngste Tochter liebt Bibi Blocksberg, nun hat sie auch ein Zusammenlese-Buch! Richtig werden wir es erst in 1,5 Jahren lesen, wenn sie etwas Lesen gelernt hat. Die “normalen” Bibi Schneider Bücher, haben für die jüngsten Bücherfreunde nicht genug Bilder. Dieses hier schon. Es ist daher toll zum immer wieder lesen.

    Danke, wir haben uns sehr über den Gewinn gefreut. Wir möchten uns hier herzlich für das Bücherpaktet bedanken und uns für die 3 schönen Bücher bedanken (Auf den Mia and me Adventskalender sind wir alle 3 sehr gespannt, warten aber ganz brav bis zum 1.12.).