Preis
10,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Madlen Frey
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.10.2016
  • Seiten
    188
  • ISBN
    978-3-505-13801-0

Bibi Blocksberg – Was ist nur mit Papi los?

Bibi versteht die Welt nicht mehr: Ist ihr Vater Bernhard jetzt völlig durchgedreht? Bisher war das Hexen im Hause Blocksberg von ihm nicht gern gesehen. Und jetzt will er es auf einmal lernen? Dabei geht das als Nichthexe doch gar nicht. Aber Bernhard ist von seinem Talent überzeugt. Er findet Unterstützung bei der Hexe Zickia, die ihm das Hexen beibringen will. Doch warum tut sie das, grübelt Bibi. Hat Zickia etwas mit dem Diebstahl des Hexenpendels zu tun, mit dem man die Zeit anhalten kann? Aber welche Rolle könnte dabei Bibis Papi spielen? Bibi muss es herausfinden …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!