Preis
10,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Corporacion Tavena 2000 S.L., Barcelona
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    29.06.2017
  • Seiten
    320
  • ISBN
    978-3-505-13972-7

Bibi Blocksberg – Verflixte Hexengeschichten

Bibi hätte so gern ein Haustier, doch ihre Eltern sind dagegen. Doch dann schenkt Oma Grete ihrer Enkelin einen Kater zum Geburtstag: Einen ganz besonderen Kater, der schrecklich ordentlich und fleißig ist und Familie Blocksberg schon bald gehörig auf die Nerven geht! Auch als Bibi Karla Kolumna und dem Bürgermeister eine Erkältungsmedizin mixt, geht so einiges schief, denn sie können plötzlich kein „R“ mehr sprechen. Und das einzige Hexenkraut, das helfen kann, ist gestohlen worden! Und dann ist auch noch Freitag, der 13. – ein Pechtag! Bibis Hexsprüche halten nur kurze Zeit. Was ist passiert?

Enthält die Einzeltitel:

3 x schwarzer Kater (Band 9)

Das gestohlene Hexenkraut (Band 15)

Freitag, der 13. (Band 17)



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!