• Redaktionstipps

    Redaktionstipp WILD Stephanie
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Absolut WILD
    Bei den Wilds würde ich sofort einziehen. Dann könnte ich auch einem Tigerbaby namens Pommes das Fläschchen geben und danach das ...
     
Preis
9,99 €

Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Barcelona, Corporacion Tavena 2000 S.L.
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.01.2016
  • Seiten
    336
  • ISBN
    978-3-505-13799-0

Band 5

Bibi Blocksberg – Hexenbesen im Anflug

Was kann es für Bibi Blocksberg Schöneres geben, als auf ihrem Besen durch die Lüfte zu sausen? Allerdings geht dabei öfter mal was zu Bruch. Dafür gibt es Hexverbot, und Bibis Besen Kartoffelbrei muss im Keller bleiben. Als er von dort verschwindet, gelingt es Bibi nur unter großer Anstrengung, Kartoffelbrei wiederzubekommen. Wenig später liefern sich die Junghexen Bibi und Schubia auf ihren Besen ein spannendes Wettfliegen mit dem hinterhältigen Baron von Zwiebelschreck und dem verrückten Erfinder Eddi Eddison. Und auch als Bibis Freundin Schubia vor Wut auf ihre Lehrerin Neustadt mit ihrem Hexenbesen Kawakasi unsicher macht, hat die kleine Hexe alle Hände voll zu tun!

Enthält die Einzelbände:

Wo ist Kartoffelbrei? (Band 5)

Das Wettfliegen (Band 8)

Schubia dreht durch (Band 19)



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!