Preis
9,99 €

Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Corporacion Tavena 2000 S.L., Barcelona, KIDDINX Studios GmbH
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    05.02.2015
  • Seiten
    348
  • ISBN
    978-3-505-13588-0

Band 3

Bibi Blocksberg – Hexen hexen überall

Die kleine Hexe Bibi Blocksberg kann das Hexen einfach nicht lassen. Manchmal geht es aber auch nicht anders: zum Beispiel als es in dem Hochhaus brennt, in dem Bibi wohnt, als sie die rasende Reporterin Karla Kolumna heimlich auf ein Hexentreffen mitnehmen will und als Bibi ihrer Mutter helfen muss, ihre verlorene Hexenkugel zurückzubekommen.

Enthält die Einzelbände:

Hexen gibt es doch (Band 1)

Der Hexengeburtstag (Band 2)

Mami in Not (Band 24)



Eure Meinung

  1. Isabel 05.11.2015

    Lustig, spannend – ein tolles Buch

  2. Sonya 01.07.2015

    Hallo, ich heiße Leyla und bin 7 Jahre alt. Ich gehe in die 1. Klasse und lese ganz viel und ganz gerne. am liebsten lese ich abends vor dem Einschlafen in meinem Bett. Mein Buch von Bibi hat mir ganz toll gefallen und ich konnte es ganz alleine lesen weil es gut einfcah geschrieben ist.