Preis
9,99 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Linda Kohlbaum
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    978-3-505-13396-1

Band 1

Bibi Blocksberg – Dieses Tagebuch gehört Bibi Blocksberg – Juhu, Klassenfahrt!

Als Junghexe hat man es manchmal echt nicht leicht! Was für ein Glück, dass ich mein Tagebuch habe, in das ich alles reinschreiben kann, was so los ist. Zum Beispiel, wie wir mit der Spaßbremse Frau Müller-Riebensehl auf Klassenreise gehen – und ich für die ganze Zeit Hexverbot bekomme. Natürlich lassen meine Freunde und ich uns trotzdem jede Menge einfallen, damit es nicht langweilig wird. Nur der gruselige Spuk in der Nacht gehört nicht dazu. Wer da wohl dahintersteckt?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!