Preis
9,99 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    09.08.2012
  • Seiten
    200
  • ISBN
    978-3-505-13131-8

Bibi Blocksberg – Der verhexte Weihnachtsmarkt

Eine stimmungsvolle und „hexische“ Geschichte in 24 Kapiteln – für jeden Tag im Advent eines. Der perfekte Adventskalender für Bibi-Fans, die sehnsüchtig auf ein neues Abenteuer warten!
Bibi und ihre Freunde freuen sich schon auf Weihnachten. Doch während in Neustadt der Weihnachtsmarkt aufgebaut wird, der der schönste in der ganzen Umgebung werden soll, führt die Hexe Malicia Böses im Schilde. Der Bürgermeister hat sie aus der Stadt gejagt. Aus Rache will sie nun verhindern, dass Neustadt zur schönsten Weihnachtsstadt gewählt wird. Als Bibi und Schubia ihr auf die Schliche kommen, ist es fast schon zu spät …



Eure Meinung

  1. Rosemarie 14.10.2015

    Dieser Adventskalender ist ein schönes Geschenk. Etwas anderes als ein Schoko-Adventskalender. Eine hübsche Idee. Die Seiten der 24 Seiten müssen zuerst aufgeritzt werden. Das finden Kinder spannend, sie können vorher nicht spitzeln. Dann wird das Kapitel, als tägliches Ritual vorgelesen.

    Die Aufmachung des Buches ist ebenfalls schön, die Geschichte passt gut in die Weihnachtszeit. Sehr zu empfehlen.

  2. Amelie 16.01.2014

    Ich lese grade das Buch von Bibi Blocksberg und finde es gut. Aber nicht so schön ist, das es immer die selben Bilder sind.