Preis
7,99 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    13.09.2012
  • Seiten
    112
  • ISBN
    978-3-505-13128-8

Band 6

Auweia, Frau Hexenlehrerin!

Schau dir auch das Video von Thomas C. Brezina zur Buchreihe No Jungs! Kicherhexen-Club an!

Den drei Mitgliedern des Kicherhexen-Clubs steht eine turbulente Prüfung bevor. Die erste Aufgabe: Sie müssen die unbekannte Hexenlehrerin erkennen. Das ist gar nicht so einfach! Ist es die neue Putzfrau oder doch die seltsame Vertretungslehrerin? Bevor Emily, Cosima und Pim das herausfinden, steht die Schule auch schon Kopf!



Eure Meinung

  1. Lea-Maria 18.03.2015

    ich verbringe den ganzen Nachmittag wenn ich zeit habe in einen Buch ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Büchern und die schneiderbücher sind die besten die ich bis jetzt gelesen habe und es wird auch so bleiben denn ich bin und bleib ein fan von schneiderbuch .

    also toi! toi! toi !