Preis
6,99 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    11.10.2012
  • Seiten
    108
  • ISBN
    978-3-505-13022-9

Band 44

Ausritt mit Folgen

Ein Reitturnier und ein verhinderter Reitunfall stehen im Vordergrund der neuen Geschichte um die beiden besten Freundinnen Bibi und Tina.

Wenn Bibi, Tina und Alex mit ihren Pferden unterwegs sind, gibt es für sie nichts Schöneres, als um die Wette zu reiten. Doch als die drei wieder einmal in vollem Tempo durch den Falkensteiner Forst galoppieren, passiert es: Plötzlich tauchen auf dem Reitweg die kleine Lilly und ihre Mutter auf. Lilly stolpert vor Schreck und verletzt sich. Als Wiedergutmachung dürfen sie und ihre Mutter ein paar Tage auf dem Martinshof verbringen, und Bibi und Tina bringen Lilly das Reiten bei. Doch was ist mit Lillys Mutter los? Sie verhält sich immer seltsamer …



Eure Meinung

  1. Kiana 29.04.2013

    Ich habe das Buch, das ich überraschend durch ein Gewinnspiel bekommen habe, schnell durchgelesen. Es war spannend, witzig und flüssig geschrieben und leicht verständlich. Eiegntlich kenne ich Bibi und Tina mehr aus dem Fernsehen und von Hörspiel-CDs, aber die Bücher sind auch toll. Ich glaube, ich werd mir noch eins besorgen.