Preis
10,00 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Pascal Nöldner
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erscheint am:
    03.08.2018
  • Seiten
    160
  • ISBN
    978-3-505-14138-6

Band 2

Anton und Leyla ermitteln, Band 02 – Der Roboter-Raub

Ein Klassenzimmer-Krimi mit ziemlich ungewöhnlichen Detektiven

Anton liebt die Ordnung und Leyla das Chaos. Mit seinem Gespür für Logik und ihrem Bauchgefühl bilden sie ein unschlagbares Team. In der Wiesental-Grundschule wartet ein neuer Fall auf das Duo: Ein Roboter-Dieb treibt sein Unwesen. Julian hat in der Tüftler-AG wochenlang an seinem Roboter Robert gearbeitet – und jetzt ist er weg! Doch Leyla und Anton haben schon eine Spur. Schaffen sie es, den Dieb bis zum großen Roboter-Rennen zu finden, damit Julian noch antreten kann?

Spannendes Lesefutter für alle Leseanfänger ab 7 Jahren!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!