Preis
6,80 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    17.08.2009
  • Seiten
    112
  • ISBN
    978-3-505-12703-8

Band 2

Bibi & Tina, Band 02 – Amadeus ist krank

Frühling auf dem Martinshof! Die Pferde tummeln sich auf den Wiesen und freuen sich über das frische Grünfutter. Aber plötzlich leiden einige Tiere unter einer seltsamen Kolik. Der junge Tierarzt Robert ist ratlos. Doch zufällig kommen er und Bibi einem Umweltsünder auf die Spur: Die Pferde haben giftige Abfälle von einer wilden Mülldeponie gefressen. Das ist ein Fall für Bibi Blocksberg!



Eure Meinung

  1. Anke 29.04.2013

    Meine Mama hat mir das Buch gekauft als ich letzte Woche krank war ! Da ich Pferde und die Bibi sehr mag habe ich mich doppelt gefreut! Ich hatte das Buch in zwei Tagen gelesen und finde es besser als die Hörspiele weil in dem Buch besser erklärt wird.

    Gut finde ich auch das es um Umweltschutz geht! Solch Bücher sollten mehr Erwachsene lesen. Die könnten davon noch lernen!