Preis
12,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Kai Kilian
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    06.02.2014
    Erschienen am:
    06.02.2014
  • Seiten
    336
    320
  • ISBN
    978-3-505-13440-1
    978-3-505-13441-8

Band 1

Alles Banane!

Das Leben ist so was von unfair zu Oskar! Ständig soll er im Haushalt helfen und wird für die blöden Einfälle seiner kleinen Brüder verantwortlich gemacht. Dabei sind die doch schuld daran, dass sein Freund Mikey mit dem Fahrrad voll ins Teeservice von Oskars Großmutter gekracht ist – schließlich war es ihre Idee, dass er fürs Rampenspringen das Garagentor öffnet. Eigentlich will Oskar sowieso nur eins: Weltmeister im Mountainbiking werden und seine Ruhe haben. Zu dumm nur, dass seine Eltern ihm die nicht gönnen und auch noch auf die Idee gekommen sind, umzuziehen …



Eure Meinung

  1. Felipe 14.10.2015

    In diesem Buch geht es um Oskar, der nur ein Ziel verfolgt: der beste Mountainbiker der Welt zu werden. Doch dieser Plan muss leider warten, denn sein bester Freund Mikey hat nach einem Tipp von Oskars Brüdern (Dave und Brian) das Teeservice seiner Mutter zerstört.Dazu kommt die Tatsache dass sie umgezogen sind, ein gemeines Mädchen Mikey beim Anflug in die Garage gefilmt und auf Youtube gestellt hat und Oskar das Geld, das ihm der Vater von Mikey für das Teeservice gegeben hat nicht zurückgegeben hat. Wie kommt er aus dieser Situation nur raus?

    Das gesamt Buch las sich lustig, unterhaltsam und packend. 322 Seiten klingen nicht wenig, aber durch die vielen Illustrationen werden diese aufgelockert und lassen sich zügig lesen. Ein amüsanter Lesespaß, den ich euch ans Herz legen mag.

  2. Loic 18.03.2015

    Ich mag gerne Bücher wo Jung vorkommen die blödsinn machen mit kleinen nervigen Geschwistern. Es gefallen mir die Zeichnungen. Die Bücher kann man schnell fertig lesen. Es sind Geschichte die in die Wirklichkeit passieren könnte, nicht so wir Fantasy Bücher die ich nicht so mag.lch freue mich auf Tom Gates der ich noch nicht kennt.