Preis
14,00 €

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Timo Grubing
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    05.10.2017
  • Seiten
    320
  • ISBN
    978-3-505-13719-8

Band 3

Alfie Bloom, Band 03 – Duell am Dämonenfelsen

Als Drachenburgbesitzer und Hüter einer uralten Zeitreisemagie hat man es nicht leicht — ausgebüxte Drachen, aufdringliche böse Mächte … und Freund und Feind lassen sich auch nicht immer auseinanderhalten. Deshalb muss Alfie lernen, seine magischen Kräfte zu beherrschen. Er reist ins 14. Jahrhundert und beginnt das Training mit dem mächtigen Druiden Orin. Doch jedes Zeitalter hat seine eigenen Tücken, und in diesem lauert ein übler Seuchen-Geist, der das Leben aus allem zieht, das er berührt! Alfies Abenteuer hat die besten Kinderbuch-Zutaten: Zeitreise, Magie, Freundschaft und Nervenkitzel!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!