Preis
6,99 €

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    08.03.2012
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-12896-7

Band 31

Alarm in Windhuk

Kaum hat Kommissar Kugelblitz die Füße auf heißen afrikanischen Boden gesetzt, jagt ein Abenteuer das nächste: Bombenalarm am Flughafen, Wilddiebe auf der Antilopen-Farm und Diamantenschmuggler in einem einsamen Dorf in der Wüste. KK und seine afrikanische Kollegin Wanda Ovamba ermitteln in alle Richtungen – bis der Verdacht aufkommt, dass vielleicht nur ein Einziger hinter allem steckt. Und dann gilt es, kugelblitzschnell zu handeln, um eine Katastrophe zu verhindern …

Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann nimm die rote Folie und entschlüssle die Geheimschrift am Ende jedes Kapitels!



Eure Meinung

  1. oliver 04.08.2014

    Ich finde die Bücher von Kommissar Kugelblitz super. Besonders gut gefallen mir die

    spannenden Rätsel um den Fall aufzuklären. Mein kleiner Bruder rätselt auch schon

    fleißig mit, wenn ich ihm vorlese.

  2. Daniel 20.03.2014

    Meine Meinung:Ich finde die Komissar Kugelblitz Bücher richtig super.