Preis
7,95 €

Derzeit nicht lieferbar
Mehr Informationen
  • Zeichner
    Betina Gotzen-Beek
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    08.03.2010
  • Seiten
    124
  • ISBN
    978-3-505-12721-2

Band 1

1, 2, 3, es beginnt die Hexerei!

Der Kichererbsen-Club hat es nicht leicht!

Keiner nimmt die drei Mitglieder ernst. Ganz besonders nicht die kleinen frechen Brüder.
Doch dann sollen Emily und ihre besten Freundinnen Cosima und Pim auf die ungewöhnlichen Tiere des alten Herrn Lisander aufpassen. Plötzlich verwandeln sich drei Kichererbsen in Kicherhexen und nervende Brüder in Mistkäfer.

Auf 1, 2, 3, beginnt die Hexerei! Und du bist dabei!



Eure Meinung

  1. petra 08.04.2014

    sehr toll!

  2. Tilly 21.03.2014

    mir gefällt es weil Lissi und Tinka sich immer wieder vertragen wenn sie sich streiten .Und sie sind für einander da.und sie bestehen verschiedene Hexen abenteuer zusammen

  3. Gast 13.05.2010

    Super geschrieben!
    Unsere Kleene Hexe” konnte es kaum erwarten das es bald ins Bett ging um neues zu hören von Houdini und seinen Freunden.
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Teile.
    Liebe Grüße aus Dresden”