Bibi und Tina Video Champions 2014

Bibi & Tina - Der Film wird ausgezeichnet

Bibi und Tina sind seit jeher die besten Freundinnen und haben schon eine ganze Menge miteinander erlebt. Zusammen haben sie es sogar auf die Kinoleinwand geschafft, wo sie bei einem Pferderennen, das auf Schloss Frankenstein stattfindet, ordentlich mitmischen. Eines steht jedenfalls fest: dieses Pferderennen wird alles andere als langweilig.

 

Dass wir Bibi Blocksberg und ihre Freundin Tina lieben, steht außer Frage. Doch nun zeigen auch andere, wie großartig die freche Hexe ist. Bibi & Tina – Der Film erhält den Preis Video-Champion 2014.

 

Eine Fachjury kürt jährlich die besten Filme in unterschiedlichen Kategorien und vergibt den begehrten Medienpreis. Der erste Film bzw. das Bibi und Tina Video der beiden Freundinnen gewann in der Kategorie „Family Entertainment national“.

 

Wir freuen uns riesig und hoffen, dass Bibi & Tina uns noch lange weiter verhexen.

 

 

Die Auszeichnung Bibi und Tina Video Champion

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!