Beste Bücher 2015

Ghostsitter von Tommy Krappweis von Lesern prämiert

Auf den Bestsellerlisten stehen Bücher, die sich gut verkaufen. Kritikerpreise gewinnen Bücher, die eine Fachjury überzeugend findet. Beim Leserpreis von Lovelybooks jedoch bestimmen allein die Leser, welche Bücher ihnen dieses Jahr besonders gut gefallen haben. Der Preis ist ein Dankeschön der Leser an die Autoren, die mit ihren Geschichten und Texten unser Leben bereichern. Bücherfans bietet Der Leserpreis eine Orientierung, eine Empfehlung von Lesern für Leser, die klar sagt, welche Bücher im Jahr 2015 wirklich lesenswert sind. In diesem Jahr wird der Leserpreis bereits zum siebten Mal vergeben. Die Resonanz in den vergangenen Jahren war riesig und macht den Leserpreis zum größten von Lesern vergebenen Buchpreis im deutschsprachigen Raum.

 

Schneiderbuch freut sich über die Lesergunst und den dritten Platz für den ersten Band von Ghostsitter in der Kategorie Beste Bücher 2015 Kinderbuch.

 

Ghostsitter Leserpreis Lovelybooks Beste Bücher 2015

Herzlichen Glückwunsch, Tommy Krappweis!

 

Ghostsitter Lovelybooks Leserpreis Beste Bücher 2015

 

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!