Eltern-Lesetipps

Schneiderbuch Eltern-Lesetipps Familie liest Bücher

© Kyrylo Grekov – Fotolia.com

Bewirb dich und schreib einen Lesetipp!

Viele Eltern wünschen sich Lesetipps für ihre Kinder von anderen Eltern.

 

Die ersten 500 TeilnehmerInnen können sich ein Schneiderbuch aussuchen und uns über das Leseerlebnis mit ihren Kindern berichten.

 

Unter allen RezensentInnen verlosen wir 20 Buchgutscheine im Wert von jeweils 50 €, die im Buchhandel eingelöst werden können.

 

Als Hauptgewinn winkt ein Riesenpaket Lesespaß für die Schulbücherei der Schule deines Kindes: Ihr könnt euch 30 Schneiderbücher aussuchen.

 

Der Versand der Bücher erfolgt innerhalb weniger Wochen nach Eingang der Bewerbungen.

 

Unter folgenden Büchern kannst du im Bewerbungsformular wählen; auf unseren Buchdetailseiten kannst du dich vorab über die Titel informieren:
Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 1, Frankie – Fischig, fies und untot (ab 8)
Erwin, Ein Erdmännchen-Abenteuer, Erwin – König der Wüste (ab 8)
Tom Gates, Band 1, Wo ich bin, ist Chaos – aber ich kann nicht überall sein (ab 10)
Welt der 1000 Abenteuer, Band 1, Das Vermächtnis des Zauberers (ab 10)
Die vier Sommersprossen, Band 1, Ein Stadtradieschen zieht aufs Land (ab 8)
No Jungs! Kicherhexen-Club, Band 1, 1, 2, 3, es beginnt die Hexerei (ab 8)
Absolut Wild, Die Mini-Tiger sind los (ab 10)
Liz Kiss, Band 1, Mauerblümchen duften besser (ab 10)

 

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, wie du einen Lesetipp schreiben sollst, kannst du in unserem Blogartikel Wie schreibt man eigentlich Lesetipps oder Rezensionen nachlesen, wie es geht.

 

Im Formular Mein Eltern-Lesetipp, kannst du uns dann über eure gemeinsame Lektüre berichten.

Bewirb dich!

My Fieldset
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. Für deine Bewerbung benötigen wir noch einige Angaben:
  4. Anrede
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben)
 

Im folgenden Formular kannst du Deinen Tipp eingeben, sobald du das Buch von uns erhalten und es mit deinen Kindern durchgelesen hast. Wir hoffen, ihr hattet viel Freude bei der Lektüre!

 

Mein Eltern-Lesetipp

My Fieldset
  1. Anrede
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
 

 

Teilnahmebedingungen und Datenschutz
Die Daten werden bei uns nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und nach dessen Beendigung gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und an dieser Stelle bekannt gegeben. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Rechtseinräumung Kundenrezensionen
Entscheidet sich der Nutzer, bei Schneiderbuch eine Kundenrezension (Meine Meinung) zu verfassen, gewährt er Schneiderbuch eine zeitlich und örtlich unbeschränkte und ausschließliche Lizenz zur weiteren Verwendung der Kundenrezension für jegliche Zwecke online wie offline. Schneiderbuch wird sich bemühen, den Verfasser stets als Autor zu benennen (außer wenn der Verfasser angegeben hat, anonym bleiben zu wollen), behält sich jedoch vor, diese Angabe zu kürzen oder wegzulassen. Schneiderbuch behält sich vor, eine Rezension nicht oder nur für einen begrenzten Zeitraum auf der Website anzuzeigen sowie sie zu kürzen oder zu ändern. Kundenrezensionen geben ausschließlich die Meinung der Kunden wieder. Die Inhalte stimmen mit der Auffassung von Schneiderbuch nicht unbedingt überein.