Schneiderbuch will’s wissen

Schneiderbuch will's wissen!

Schreib uns deine Meinung

Hier kannst du uns schreiben, wie dir das Buch gefallen hat oder einfach einmal von deinem schönsten Leseerlebnis erzählen.

Jeder, der uns seine Meinung sagt, kann auch gleichzeitig am Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen alle drei Monate 10 Buchpakete mit drei Büchern aus unserem Schneiderbuch-Programm. Die GewinnerInnen werden per Mail benachrichtigt und können sich dann die Bücher aussuchen.

Deine Meinung
  1. (required)
  2. (required)
Verlosung
  1. Du bist*
  2. (required)
  3. (required)
  4. (required)
  5. (valid email required)
  6. (valid email required)
Sicherheit
  1. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days

* Pflichtangaben

 

Teilnahmebedingungen und Datenschutz
Die Daten werden bei uns nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und nach dessen Beendigung gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und an dieser Stelle bekannt gegeben. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Rechtseinräumung Kundenrezensionen
Entscheidet sich der Nutzer, bei Schneiderbuch eine Kundenrezension (Meine Meinung) zu verfassen, gewährt er Schneiderbuch eine zeitlich und örtlich unbeschränkte und ausschließliche Lizenz zur weiteren Verwendung der Kundenrezension für jegliche Zwecke online wie offline. Schneiderbuch wird sich bemühen, den Verfasser stets als Autor zu benennen (außer wenn der Verfasser angegeben hat, anonym bleiben zu wollen), behält sich jedoch vor, diese Angabe zu kürzen oder wegzulassen. Schneiderbuch behält sich vor, eine Rezension nicht oder nur für einen begrenzten Zeitraum auf der Website anzuzeigen sowie sie zu kürzen oder zu ändern. Kundenrezensionen geben ausschließlich die Meinung der Kunden wieder. Die Inhalte stimmen mit der Auffassung von Schneiderbuch nicht unbedingt überein.