• Susanne George, Redakteurin

    Barry Loser
    Abgesehen davon, dass ich bei Barry Losers Geschichten vor lauter Lachen heule, bewundere ich den grandiosen Einfallsreichtum seines ...
     
  • Umfrage

    Ich lese am liebsten Bücher über ...

    View Results

    Loading ... Loading ...

Starke Mädchen halten zusammen

Gemeinsam kichern, hexen, lachen, lesen!

Thomas C. Brezina schreibt besonders gerne über originelle, witzige und starke Mädchen. Für seine Kicherhexen hat er eine ganz eigene unverwechselbare Welt erschaffen. In seinem Video über die Abenteuer der drei hexenstarken Heldinnen Emily, Cosima und Pim lädt euch Thomas zu einer wilden, wunderbar verrückten Reise dorthin ein. Und 1, 2, 3, so beginnt die Hexerei!

 

 

Als Kichererbse hat man es nicht immer leicht. Niemand nimmt dich ernst – ganz besonders nicht deine kleinen frechen Brüder. Doch als Emily mit ihren besten Freundinnen Cosima und Pim auf die ungewöhnlichen Tiere des alten Herrn Lisander aufpassen soll, verwandeln sich die Kichererbsen plötzlich in echte Kicherhexen und nervende Brüder in kleine Mistkäfer! Die Buchreihe Kicherhexen-Club eignet sich am besten für ein Lesealter ab 8 Jahren.

 

Wenn ihr in das Buch reinlesen möchtet und euch anschauen wollt, wie die zauberhaften Illustrationen im Buch aussehen, bekommt ihr in unseren Leseproben einen ausführlichen Eindruck: Probiert es doch einmal bei Band 6 des No Jungs! Kicherhexen-Club, Auweia Frau Hexenlehrerin aus!

No Jungs Kicherhexen Club Wohnwagen Herr Lisander

Der Wohnwagen des Herrn Lisander, Illustration von Betina Gotzen-Beek.

Du findest die Titel der Reihe No Jungs! Kicherhexen-Club auch bei Antolin.

 

Für etwas ältere Mädchen ab 10 geht der Lesespaß von Thomas C. Brezina nahtlos mit der Reihe No Jungs! Zutritt nur für Hexen weiter. In unserem No-Jungs!-Club kannst du dir noch mehr Videos anschauen oder dich mit deinem Kind für den No Jungs!-Club Newsletter anmelden. Dann erhaltet ihr regelmäßig exklusive Informationen und spannende Neuigkeiten von Thomas C. Brezina.

No Jungs Kicherhexen Club Emily

Kicherhexe Emily und der Hund Rotterdam, Illustration von Betina Gotzen-Beek.

Comments are closed.