Hilda Hasenherz

Mutiges Hasenmädchen mit großem Herz

Zeitlos illustriert von Verena Körting (unter anderem "Sommerby" und "Holunderweg")

Warrior Fairies

Ein Königreich voller Intrigen und Geheimnisse

Zwei Feenmädchen auf ihrer gefährlichen Suche nach der Wahrheit

Unsere Neuerscheinungen

Unsere Autoren und Illustratoren

Beliebte Reihen

Willkommen bei Schneiderbuch

„Kinder lieben Schneiderbücher“ – das gilt seit fast 100 Jahren. Der Kinderbuchverlag wurde 1913 in Berlin von Franz Schneider senior gegründet und blieb im Familienbesitz, bis er 1985 an die dänische Mediengruppe EGMONT verkauft wurde. Von September 2006 bis April 2020 war Schneiderbuch eine von fünf Marken der EGMONT Verlagsgesellschaften mbH in Köln. Seit Mai 2020 gehört Schneiderbuch zur Verlagsgruppe HarperCollins Deutschland GmbH.