• Bin ich blöd, oder was?
    Susanne George, Redakteurin

    Bin ich blöd, oder was?
    Als Olivia Vieweg unserer Redaktion vorgeschlagen hat, einen Comic-Roman für Mädchen zu schreiben, war ich sofort Feuer und Flamme. Und ...
     

Geisterbahn-Chaos!

Der zweite Band der "Ghostsitter"-Reihe ist frisch erschienen!

Ein Babysitter zu sein soll anstrengend sein? Pah! Fragt mal Tom! Seit der nämlich die eine Geisterbahn geerbt hat, ist der Vierzehnjährige ein Vollzeit-Ghostsitter. Denn Toms Geister sind keine geschminkten Statisten, sondern quicklebendige Untote. Und die halten ihn ordentlich auf Trab! In „Vorsicht! Poltergeist!“ erleben Tom und seine geistreiche Truppe nun schon ihr zweites Abenteuer.

 

Wir haben einen Trailer zum frisch erschienenen zweiten Band der „Ghostsitter“-Reihe von „Bernd das Brot“-Erfinder Tommy Krappweis für euch dabei.

 

Werft einen exklusiven Blick in Toms Geisterbahn!

 

 

Für mehr geisterhafte Einblicke könnt ihr Tommy Krappweis‘ Ghostsitter-Facebook-Seite besuchen.

 

Über Tommy Krappweis

 

Tommy Krappweis stand für RTL-Samstag Nacht vor der Kamera und gründete 1999 die bumm film GmbH. Mit Norman Cöster erfand er die KiKA-Kultfigur Bernd das Brot, wofür es den Goldenen Spatz und den Adolf-Grimme-Preis gab. Im April 2015 war der Auftakt seiner Schneiderbuch-Trilogie Mara und der Feuerbringer auf der Kinoleinwand zu sehen. Ghostsitter ist Tommys neuester Streich.

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!