• Andrea empfiehlt Prinzessin Sardine
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Prinzessin Sardine
    Was für niedliche Illustrationen, und was für eine süße Geschichte! Das war das Erste, was mir bei der Begegnung mit Prinzessin ...
     

Das Buch zum Film Minions

Ab Juli im Kino ... und bei Schneiderbuch zum Nachlesen

Alle Minions-Bücher kannst du dir auf der Website www.minions-buecher.de anschauen.

 

Mit etwas Glück kannst du bei unserem Minions Gewinnspiel eines von 5 Fanpaketen bestehend aus Hörbuch und Buch zum Film gewinnen.

 

Das Buch zum Film Minions: Großer Auftritt für die Minions aus den Kinoerfolgen „Ich – einfach unverbesserlich“ 1 + 2 ist erschienen. Da die Minions schon länger auf der Erde sind als Menschen, gibt es einiges über sie zu erzählen. Stets haben sie treuherzig und emsig einem Bösewicht gedient: ob einem Tyrannosaurus Rex, einem Pharao, Napoleon oder Graf Dracula.

 

Doch als auch den letzten ihrer Meister das Zeitliche gesegnet hat, ziehen sie sich in die Antarktis zurück und verharren dort viele, viele Jahre in Depression – bis schließlich Kevin, der mutigste Minion aller Zeiten, den Entschluss fasst, einen neuen Boss für seine Leute zu suchen. Urkomisch und schräg von der ersten bis zur letzten Seite!

 

 

Alles Banana? Hol dir das ultimative Spaßbuch zum Minions-Kinofilm! Facts und Fun zu Kevin, Stuart und Bob auf ihrer Suche nach dem gemeinsten Schurken der Welt. Mit vielen Eintragmöglichkeiten und 4 Stickerseiten.

 

Minions - Das Spaßbuch

© Minions is a trademark and copyright of Universal Studios. Licensed by Universal Studios Licensing LLC. All Rights Reserved.

 

Ab 05.06.2015 erscheinen außerdem bei EGMONT Balloon die Beschäftigungs-Bücher für echte Minions-Fans:

 

Alles über die Minions – das Buch zum Film: mit der ganzen Geschichte zum Nachlesen! Erfahre alles über Kevin, Stuart und Bob und ihre Mission: den größten und gemeinsten Schurken zu finden, den es gibt. Löse viele spannende Rätsel rund um den Film und teste dein Minions-Wissen – das Buch für echte Fans!

 

Minions-Maxi-Stickerspaß: Alarmstufe Gelb: Die Minions sind da! Begleite Kevin, Stuart und Bob auf ihrer Suche nach dem größten und gemeinsten Schurken, den es gibt. 1000 Sticker zum Minions-Kinoabenteuer warten auf dich – und dazu viele spannende Rätsel, lustige Ausmalbilder und kreativer Kritzelspaß!

 

Minions-Wimmelbuch: Wer hat Kevin, Stuart und Bob gesehen? In diesem wundervollen Wimmelbuch gibt es viel zu entdecken. Mit vielen tollen Bildern aus dem Kinoabenteuer!

 

Hier geht es zur offiziellen Minions-Website.

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!