• Mathias Kruse Redaktionstipp Tom Gates Liz Pichon
    Mathias Kruse, Webseiten-Macher

    Tom Gates von Liz Pichon
    Ich konnte stets gut lustige Figuren in Bücher kritzeln: Anfangs meine Eltern, dann tollwütige Musiklehrer, nervige Streber und später ...
     

Bücher machen – ganz schön sportlich

Februar 2013: Tabellenführung für Mia and me

Wir geben in jeder Programmsaison alles, damit unsere Bücher gut und auch erfolgreich werden. Im Winter wird bekanntlich die Grundlage für einen gelungenen Start ins Frühjahr gelegt, das gilt auch für’s Bücher machen. Dann stehen unsere Schneiderbücher vielleicht schon in Topform im Regal, aber wir hoffen umso gespannter, dass sie euch auch gefallen.

 

Das schönste Kompliment und Dankeschön für das Vertrauen in unsere Arbeit mit Themen, Geschichten und Bildern kann dann nur noch von euch kommen: Den Eltern, die gerne gemeinsam mit ihren Kindern lesen, kritzeln oder malen und dafür gerade eines unserer Kinderbücher ausgesucht haben. Wenn einer unserer Titel dann ganz oben in der Bestsellerliste landet, ist das für uns etwas ganz Besonderes. Das entscheidet allein ihr!

 

Mia hebt ab!

 

Der erste Band von Mia and me, Mia und die Elfen, klettert gleich im Februar 2013 auf Platz 1 der Bestsellerliste der Kinderbücher im Alter bis 10.

 

Vielen Dank!

Das Schneiderbuch-TeamMia and me Bestesellerliste 02 13 Bücher machen Artikel

 

 

 

Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner!

Eigentlich ist Mia ein ganz normales Mädchen. Doch sie besitzt ein geheimnisvolles Buch über das Reich Centopia. Und dann geschieht ein Wunder: Mia findet sich mitten in diesem zauberhaften Reich wieder – als Elfe, die sogar mit den Einhörnern sprechen kann! Aber das friedliche Paradies ist in Gefahr. Gemeinsam mit ihren neuen Elfenfreunden steht Mia ein großes Abenteuer bevor: die Rettung von Centopia!

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!