• Luisa
    Johanna Müller, Redakteurin

    Luisa
    Ein Freundin wie Luisa wünscht sich jedes Mädchen: lustig, verrückt, liebenswert und absolut unwiderstehlich! Auch ich habe die kleine ...
     
  • Umfrage

    Ich lese am liebsten Bücher über ...

    View Results

    Loading ... Loading ...

Bücher machen – ganz schön sportlich

Februar 2013: Tabellenführung für Mia and me

Wir geben in jeder Programmsaison alles, damit unsere Bücher gut und auch erfolgreich werden. Im Winter wird bekanntlich die Grundlage für einen gelungenen Start ins Frühjahr gelegt. Dann stehen unsere Schneiderbücher vielleicht schon in Topform im Regal, aber wir hoffen umso gespannter, dass sie euch auch gefallen.

 

Das schönste Kompliment und Dankeschön für das Vertrauen in unsere Arbeit mit Themen, Geschichten und Bildern kann dann nur noch von euch kommen: Den Eltern, die gerne gemeinsam mit ihren Kindern lesen, kritzeln oder malen und dafür gerade eines unserer Kinderbücher ausgesucht haben. Wenn einer unserer Titel dann ganz oben in der Bestsellerliste landet, ist das für uns etwas ganz Besonderes. Das entscheidet allein ihr!

 

Mia hebt ab!

 

Der erste Band von Mia and me, Mia und die Elfen, klettert gleich im Februar 2013 auf Platz 1 der Bestsellerliste der Kinderbücher im Alter bis 10.

 

Vielen Dank!

Das Schneiderbuch-TeamMia and me Bestesellerliste 02 13

 

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!