• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Ghostsitter
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Ghostsitter
    Darf ich vorstellen? Hop-Tep, Vlarad, Welf, Mimi und Bombie – der geistreichste und lustigste Haufen aller Zeiten. Ich oute mich hier und ...
     
Preis
9,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erscheint am:
    01.06.2017
  • Seiten
    224
  • ISBN
    978-3-505-13992-5

Band 1

Willkommen, kleines Einhorn!

Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner!

Große Freude in Centopia: das Einhorn Onchao bekommt eine kleine Schwester! Mia verliebt sich sofort in das süße Fohlen. Doch was hat es mit den unheimlichen Fußspuren auf sich, die Mia und ihre Freunde in der Nähe der Einhornwiese gefunden haben? Ist das kleine Einhorn womöglich in Gefahr? Mia, Yuko und Mo beschließen, das herauszufinden. Und schon stecken sie mittendrin in einem neuen aufregenden Abenteuer!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!