• Redaktionstipps

    Andrea empfiehlt Prinzessin Sardine
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Prinzessin Sardine
    Was für niedliche Illustrationen , und was für eine süße Geschichte! Das war das Erste, was mir bei der Begegnung mit Prinzessin ...
     
Preis
8,99 €
7,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    11.04.2013
    Erschienen am:
    11.04.2013
  • Seiten
    128
    ca. 128
  • ISBN
    978-3-505-13060-1
    978-3-505-13141-7

Band 5

Weiße Schatten im Dragenwald

Die aufregende Mission von Erik und Greta liefert hochspannende Geschichten zum Mitfiebern. Überschaubare Textmenge, lesefreundliches Layout und zahlreiche actiongeladene Illustrationen: Perfekt für weniger geübte Leser und schnellen Leseerfolg!

Um die Festung des bösen Zauberers Wulfrath zu erreichen, müssen die Zwillinge und ihre beiden Freunde aus Darkanien sich jetzt noch durch den unheimlichen Dragenwald kämpfen. Und in ihm lauern zwei gefährliche Zwillingsbestien auf sie …



Eure Meinung

  1. Michael 18.03.2015

    Mein Sohn wurde durch o.a. Bücher zu einem richtigen Bücherwurm! Einfach toll und spannend geschrieben! Er (und auch wir Eltern) ist begeistert!