• Redaktionstipps

    Fuzzi, Coco & Co
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Fuzzi, Coco und Co
    Meine Lieblinge waren schon immer die ›Kleinen Helden‹, die auf angebliche Unzulänglichkeiten – wie eine eher überschaubare ...
     
Preis
12,99 €
8,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Donough O'Malley
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    03.09.2015
    Erschienen am:
    03.09.2015
  • Seiten
    336
    320
  • ISBN
    978-3-505-13479-1
    978-3-505-13480-7

Band 4

War was?

Wie hätte der Tag nerviger anfangen können? Beim Aufstehen tritt Oskar auf seinen Bruder Brian. Warum liegt der überhaupt unter dem Teppich vor seinem Bett? Kann der nicht woanders schlafwandeln? Auf der anderen Seite des Bettes sieht‘s allerdings noch schlimmer aus: Oskar landet in einem Hundehaufen. Das war’s, Oskars Tag ist gelaufen, noch bevor er richtig angefangen hat. Dabei hält dieser Tag noch einiges mehr an unangenehmen Überraschungen bereit. Zum Beispiel, dass Oskars Freund Mikey ein brandneues iPad hat – und Oskar nicht! Oder dass Oskars Mathelehrerin ihm einen Brief für seine Eltern mitgibt, nur weil er seine Hausaufgaben mal wieder nicht gemacht hat. Oskar findet’s einfach nur unfair!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!