• Redaktionstipps

    Redaktionstipp Die vier Sommersprossen Yvonne
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die vier Sommersprossen
    Als waschechtes Stadtkind schickte mich meine Mutter fast jeden Sommer ins Zeltlager aufs Land, das in meiner Erinnerung ein einziger ...
     
Preis
7,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    08.09.2016
  • Seiten
    184
  • ISBN
    978-3-505-13947-5

Trolls – Roman zum Film

Die Trolls sind das fröhlichste und bunteste Volk, das man sich nur vorstellen kann. Den lieben langen Tag singen, tanzen und kuscheln sie. Doch dann passiert es: Ein paar Trolls werden von den gemeinen Bergens entführt. Damit beginnt für Prinzessin Poppy und ihren Freund Branch ein haarsträubendes Abenteuer! Mit farbigen Szenebildern aus dem Film.



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!