• Redaktionstipps

    Yvonne Hoffmann Redakteurin Vampirinternat Schloss Schauerfels
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Vampirinternat Schloss Schauerfels
    Ich kann kein Blut sehen, liiiebe Knoblauch in allen Variationen und vom Fliegen wird mir schlecht – mindestens drei gute Gründe, das ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    03.07.2014
    Erschienen am:
    03.07.2014
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-13420-3
    978-3-505-13421-0

Band 2

Tatort Törtchen-Bäckerei

Kitti Krimi ist ein bisschen älter als neun Jahre und Detektivin. (Na ja, zumindest möchte sie später mal eine werden.) Ihr ist kein Geheimnis zu geheimnisvoll und kein Rätsel zu rätselhaft. Da kommt es ihr gerade gelegen, dass beim Backwettbewerb in Pfützenhausen unerklärliche Dinge vorgehen: Puderzucker-Explosionen und gestohlene Geheimrezepte gehören zu keinem fairen Wettkampf. Kitti muss etwas unternehmen, sonst endet das Finale für alle in einem absoluten Törtchen-Trauma! Auf über 180 durchgehend illustrierten Seiten des Comic-Krimis können die kleinen Leserinnen Kittis atemlose Jagd nach dem Täter mitverfolgen.



Eure Meinung

  1. Luna Marie 14.10.2015

    Ich finde es sehr toll, dass in diesem Buch Wörter erklärt werden die man nicht kennt. Es ist auch gut geschrieben und es ist sehr spannend.

  2. Lina 07.05.2015

    Ich fands sehr gut. Und es war ein bisschen kurz. Aber sonst sehr sehr gut. Es war lustig. Und ich will auch den nächsten Band lesen. Ich fand es witzig als die die muffin und donuts kostüme an hatten. Ich fand es war auch toll das die den Fall gelöst haben ich hab irgenwie gedacht das es jemand anderes war. Ich hab nur den Namen vergessen.

  3. Maya 18.03.2015

    Es ist ein cooler Krimi, der mir sehr gut gefallen hat. Die Drei Spürnasen arbeiten immer toll zusammen und geben nie auf. Ich wünsche mir sehr, auch den ersten und dritten Band zu lesen. Besonders die Figur der Kitti Krimi hat mir gut gefallen, weil ich Krimis gerne habe und Süßigkeiten liebe und mit meiner Mutter gerne Kuchen backe.

  4. Lina 18.03.2015

    Ich fands sehr gut. Und es war ein bisschen kurz. Aber sonst sehr sehr gut. Es war lustig. Und ich will auch den nächsten Band lesen. Ich fand es witzig als die die muffin und donats kostümme an hatten. Ich fand es war auch toll das die den Fall gelöst haben ich hab irgenwie gedacht das es jemand anderes war. Ich hab nur den Namen vergessen.

  5. Alina 16.10.2014

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut fand ich die leuchtenden Meerschweinchen. Es war auch bis zum Ende spannend.