• Redaktionstipps

    Susanne George, Redakteurin

    Barry Loser
    Abgesehen davon, dass ich bei Barry Losers Geschichten vor lauter Lachen heule, bewundere ich den grandiosen Einfallsreichtum seines ...
     
Preis
12,99 €
11,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    12.09.2013
    Erschienen am:
    12.09.2013
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13261-2
    978-3-505-13346-6

Band 1

Endlich Prinzessin!

Prinzessin Emmy ist furchtbar aufgeregt: Am Wochenende findet auf Schloss Kobalt der erste Ball in ihrem Leben statt! Doch Gertrude Zwickelmeier, bei der Emmy Tanzstunden nehmen soll, ist viel zu streng. Es gäbe allerdings noch eine andere Möglichkeit, tanzen zu lernen: Kara und Lara, zwei von Emmys 26 Pferden, sind nicht nur bildhübsch, sondern können auch zauberhaft tanzen. Doch dafür müsste Emmy ihrem besten Freund und Tanzpartner David ihr großes Geheimnis verraten – dass sie mit Pferden sprechen kann! Davon weiß bislang nur Emmys Oma Erna, die ebenfalls diese Gabe besitzt. Wird Emmy sich dazu überwinden, David einzuweihen?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!