• Redaktionstipps

    Oskar
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Oskar
    Ich fand Oskar von Anfang an toll – dabei ist er nicht mal besonders sympathisch, im Gegenteil. Als kleiner Egozentriker manövriert er ...
     
Preis
12,99 €
11,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
    E-Book
  • Erschienen am:
    03.03.2016
    Erschienen am:
    03.03.2016
  • Seiten
    288
    288
  • ISBN
    978-3-505-13702-0
    978-3-505-13705-1

Band 2

Plötzlich It-Girl – Wie ich versuchte, die größte Sportskanone der Schule zu werden

Meine (neuen) Lebensziele:

1. Einen It-Girl-würdigen Start nach den Ferien an meiner Schule hinlegen (möglichst ohne peinliche Aussetzer).

2. Durch eigene Talente Berühmtheit erlangen (und nicht nur, weil mein Vater sich mit der bekanntesten Schauspielerin ever verlobt hat).

3. Eine Begabung finden, die den süßesten Jungen der Schule (Connor) ebenso beeindruckt wie das Zeichentalent der Neuen (die sich ihm so was von schamlos an den Hals wirft!).

4. Das bevorstehende Sportfest dazu nutzen, die Punkte 1, 2 und 3 zu erreichen.

LG, Anna xxx



Eure Meinung

  1. Giulia 13.03.2016

    Ich habe Band 1 zu meinem Geburtstag bekommen und war am Abend schon fertig mit lesen! Das Buch ist so genial!!! Ich freu mich schon auf Band 2 ♥:-D

  2. Lena 11.03.2016

    Ich find das Buch auch echt cool und hab es gleich am ersten tag durchgelesen. Warte jetzt sehnsüchtig auf den zweiten band!!!!!!

  3. Anina 29.02.2016

    Ich fand dieses Buch super spannend, darum hatte ich es gleich in 8 Tagen fertig gelesen!

    Es ist einfach super gemacht und ich freue mich schon auf Band 2!!!!!