• Redaktionstipps

    Oskar
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Oskar
    Ich fand Oskar von Anfang an toll – dabei ist er nicht mal besonders sympathisch, im Gegenteil. Als kleiner Egozentriker manövriert er ...
     
Preis
14,90 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.09.2007
  • Seiten
    352
  • ISBN
    978-3-505-12399-3

Pia Princess

Der Traum, Prinzessin zu sein …

… wird für Pia wahr. Ein wenig zumindest.

Während ihrer Sprachferien in London lernt sie Alessandro, einen echten Prinzen, kennen. Mag sie ihn wirklich? Oder benutzt sie ihn nur, um die hochnäsige Tochter ihrer Gasteltern zu beeindrucken? Und außerdem ist da ja auch noch Ted, ihr Freund zu Hause. Pia fühlt sich zerrissen.

Trost findet sie in einem alten Tagebuch. Hier erfährt sie von Philippa, einer jungen Frau, die vor hundert Jahren im selben Haus gelebt hat wie Pia jetzt und der Schreckliches widerfahren ist. Jemand trachtete ihr nach dem Leben! Philippas rätselhaftes Schicksal scheint sich zu wiederholen …

Ein Roman voller Emotionen und knisternder Spannung, packend und mit große m Einfühlungsvermögen erzählt.



Eure Meinung

  1. Gast 10.08.2009

    das buch ist ein trauriger roman aber trotzdem spannend und schön nur weiter zu empfehlen

  2. Gast 04.05.2009

    Es ist ein trauiger Roman

  3. Gast 23.03.2009

    es ist so traurig und schön…