• Redaktionstipps

    Fuzzi, Coco & Co
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Fuzzi, Coco und Co
    Meine Lieblinge waren schon immer die ›Kleinen Helden‹, die auf angebliche Unzulänglichkeiten – wie eine eher überschaubare ...
     
Preis
8,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    28.07.2016
  • Seiten
    144
  • ISBN
    978-3-505-13940-6

Pets – Das Buch zum Film

Hast du dich jemals gefragt, was deine Haustiere so machen, wenn du nicht zu Hause bist?

Der Kinofilm enthüllt die Wahrheit! „Pets – Das Buch zum Film“ bietet die turbulente Geschichte des Films zum Nachlesen. Mit 8 Seiten Bildstrecke mit farbigen Bildern aus dem Film.

Der neurotische, aber liebenswerte Terrier Max zeigt uns das geheime Leben der Haustiere. Er selbst freundet sich nur widerwillig mit einem zotteligen Bär von einem Hund an, den sein Frauchen mit nach Hause bringt. Bald wartet eine große Herausforderung auf sie! Vereint müssen sie die Menschheit vor der Rache einer ganzen Armee von ausgesetzten Haustieren retten!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!