• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Ghostsitter
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Ghostsitter
    Darf ich vorstellen? Hop-Tep, Vlarad, Welf, Mimi und Bombie – der geistreichste und lustigste Haufen aller Zeiten. Ich oute mich hier und ...
     
Preis
6,80 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    05.07.2010
  • Seiten
    112
  • ISBN
    978-3-505-12796-0

Band 11

Papis Pony

Bernhard Blocksberg hat bei einem Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen: ein Pony namens Paulchen. Doch wohin damit? Bibis Eltern bringen das Pony auf den Martinshof, wo es eine Menge Unsinn anstellt und alle ganz schön auf Trab hält. Als Graf Falko für die Kinder aus der Gegend ein großes Ponywettreiten veranstaltet, startet Bibi auf Paulchen …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!