• Redaktionstipps

    Katharina empfiehlt die Waterfire-Saga
    Katharina Braun, Programmleitung Schneiderbuch

    Waterfire-Saga
    Als ich die Waterfire-Saga auf den Tisch bekam, war ich auf Anhieb begeistert: eine mitreißende Geschichte von einer meiner absoluten ...
     
Preis
13,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    12.01.2017
  • Seiten
    496
  • ISBN
    978-3-505-13966-6

Band 6

No Jungs! Zutritt nur für Hexen – Super-Weghex-Kicher-Chaos-Hexereien

Tinka und Lissi – zwei wie Tag und Nacht, aber auch wie Pech und Schwefel! Denn Schwestern und Hexen halten zusammen. Zumindest solange, bis sich Kitschkuh Tinka wieder total verknallt oder Hitzkopf Lissi fast die anstehende Klassenfahrt versenkt. Einig sind sie sich wenigstens darin, dass Eltern voll peinlich sein können und dass man etwas dagegen tun muss – einen Peinliche-Eltern-Weghex-Zauberspruch zum Beispiel! Ob das gut geht?

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:

Band 16: Der Peinliche-Eltern-Weghex-Spruch

Band 17: Wie hext man einen Superjungen?

Band 18: Die Kicher-Chaos-Klassenfahrt



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!