• Redaktionstipps

    Mathias Kruse Redaktionstipp Tom Gates Liz Pichon
    Mathias Kruse, Webseiten-Macher

    Tom Gates von Liz Pichon
    Ich konnte stets gut lustige Figuren in Bücher kritzeln: Anfangs meine Eltern, dann tollwütige Musiklehrer, nervige Streber und später ...
     
Preis
12,99 €
11,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Ann Lecker-Chewiwi
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
    E-Book
  • Erschienen am:
    08.03.2012
    Erschienen am:
    08.03.2012
  • Seiten
    315
    320
  • ISBN
    978-3-505-12862-2
    978-3-505-13118-9

Band 3

Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt

Die erste Regel für echte DORKs: kaum aus einem Schlamassel heraus, möglichst unverzüglich ins nächste Fettnäpfchen treten. Und niemand beherzigt diese Regel so gewissenhaft wie Nikki. Als sie bei einem Familienausflug mit ihrer kleinen Schwester auf der Karaokebühne landet, befindet sich ausgerechnet MacKenzie – absolute Oberzicke und Nikkis BFFI (Beste-Feindin-für-immer) – in genau demselben Lokal … und hält hämisch grinsend die Handykamera drauf! ARRGH! Dank YouTube sieht am nächsten Morgen auch die restliche Schule Nikkis glorreichen Aufritt. Am liebsten würde Nikki auswandern, aber es hilft nichts, schließlich heißt die zweite Regel für echte DORKs: Augen zu und durch!



Eure Meinung

  1. Alina 16.10.2014

    Ich finde alle Bücher sehr spannend voralem den Kampf von Nikki und MacKenzie um Brandon.

  2. Karina 16.10.2014

    Die Bücher von DORK Diaries sind mega toll! :) Wen man sie liest dan fühlt man sich so als ob ich gerade diese Person bin (in den vall Nikki).Ich habe schon teil 1-5 gelesen und ja ich finde dieses Buch sowas von :cool,witzig,manchmal!traurig das,dass eben das beste Buch ist das ich jemals gelesen hatte dank Dork Diaries schreibe ich jetzt selbst ein tagebuch!!!.Und die Zeichnungen sind MEEEEGGGGAAAA Toll und Cool.ich würde Dork Diaries lesen,lesen und nochmal lesen ohne ENDE!.Als ich dan Endlich bei teil 5 ankamm war ich so begeistert das ich wünschte das es 23 teile gebe (xD).Meinen freunden hat das Buch auch sehr gefallen!.Wens nach mir geht sind DORK Diaries Bücher einfach die BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

  3. Lilly 12.05.2014

    Sehr geertes Schneiderbuchteam,

    Ich liebe einfach dieDork Diaries Bände und ich empfehle sie allen meinen Freunden!

    Sie sind alle von Rachel Renee Russell super geschrieben und man kann sie einfach nur lieben,weil man sieht wie man trotzdem viel Spaß haben kann auch wenn man nicht so beliebt ist!!!

    Ich verschlienge diese Bücher förmlich, da sie einfach lustig, amüsand und spannend geschrieben sind.

    Meine Mutter ist auch ein riesen Fan von Schneiderbüchern, weil sie die auch schon als kind so super fand! Wie gesagt wenn wir ein Schneiderbuch sehen und es noch nicht kennen wissen wir eigentlich schon,dass sie nur toll sein können

    Mit freundlichen Grüßen Lilly Hillebrecht

  4. Johanna 21.03.2014

    Super Bücher

  5. Nicol 24.02.2014

    Ich habe nur ein Buch, aber das ist richtig cool und ich würde alle teile haben.

  6. Valerie 13.02.2014

    OMG ! Die Bücher sind sind sooo cool, die muss einfach jeder gelesen haben. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen!!!

  7. Aaliyah 16.01.2014

    Ich ich finde die sind so cool ich liebe sie einfach

  8. Minni 04.10.2013

    Ich habe schon fast alle gelesen und ich finde sie total cool ,weil sie alle im Comic-style sind und auch spannend. Wenn ich es von einer Skalar von 1 bis 10 geben müsste würde ich 10 Punkte geben. Ich hoffe das es noch viele weitere Bände davon geben wird!

  9. Janine 20.09.2013

    Ich lese jetzt seit 1jahr jedes dork diaries 1-6 ich liebe diese bücher

    es wird super beschrieben und sie sind sehr spannend .es wird gut und sachlich erzählt .

    ich hoffe das es weitere dork daries gibt .

  10. Rebecca 12.09.2013

    Ich liebe Dork Diaries weil es,

    1: Super lustig ist

    2:Coole Zeichnungen hat

    3:Extra für Mädchen ist

    Am Anfang stand ich dem Buch Skeptisch gegenüber, aber wenn man den ersten Satz liest, ist man ans Buch gefesselt. Ich war so SÜCHTIG dass ich das erste Band nach 2 Tagen durch hatte !!!

    I Love it ;-) :-*

  11. Fabienne 26.07.2013

    Bei diesem Buch finde ich es toll das es wie ein Tagebuch gestaltet ist und es immer wieder gezeichnete Bilder dazwischen hat. Das Cover gefällt mir auch sehr gut und hinten finde ich Nickis VIP* – Checkliste Klasse. Das Lesen hat mir mega Spass gemacht. Ich habe viel bis ganz spät Abends gelesen und bin gar nicht mehr davon losgekommen weil es so spannend und witzig war. Ich werde sicher noch ganz viele Dork Diaries Bücher lesen die sind einfach absolut Spitze.

  12. Alexandra Koopmann 11.07.2013

    Ich finde alle Bücher cool, nur das buch toppt alles!

  13. Anastasia 08.07.2013

    Ich liebe diese Bücher!!! Schade dass sie, nun ja, viel kosten. Für 12 euro muss ich nen ganzen Monat sparen … egal … ABER… NOCH MEHR BÜCHER!!!
    Anastasia

  14. Melina 02.07.2013

    Ich finde das Buch richtig richtig toll!!!

    Es ist so toll,weil es so schöne Schrift hat und viele schöne Bilder hat.

    Ich lese diese Bücher richtig gern!!!

  15. Loreta 02.07.2013

    ich finde das buch total super.

    das ist mein allerliebstes lieblingsbuch, ich habe schon 4 teile gelesen und die alle in 2 wochen!
    früher habe ich nicht gerne gelesen aber dank dem buch habe ich den spaß am lesen entdeckt!

    ich hoffe es wird noch mehr als 6 teile geben!!

    ich kann das buch weiterempfehlen!!!

  16. Dajana 02.07.2013

    Dork Diaries sind meine Lieblingsbücher weil: Sie haben so tolle Zeichnungen und es ist so witzig, wenn man anfängt zu lesen kann man nicht mehr stoppen!!!

  17. Sina 26.06.2013

    dork diaries ist klasse. ich liebe die bücher.
    ich hab sogar deas tagebuch!!
    danke das es das gibt.
    danke!

  18. Zoé 03.06.2013

    Dork Diaries sind einfach super!!

    Die Bücher sind angenehm zu lesen und man zwängt sich nicht durch, die Bilder sind auch sehr schön.

    Das Buch ist lustig geschrieben und ich bin immer traurig wenn ich es fertig gelesen habe!!

    Es gibt ja Greks Tagebuch aber das mögen Mädchen nicht so, Nickis Tagebücher jedoch sind super für Mädels!!(alle meine Freundinnen und ich Lieben die Bücher)

    Ich habe keine Kritik!

    Ich sage nur

    !!DANKE!!

    Ps: mein Lieblingsbuch von allen ist das erste Band!!

  19. Stéphanie 21.05.2013

    Dork Diares ist mein Allerlieblingsbuch. ich habe KEINE schlechte meinung. das ist eine gute meinung. ich habe eine frage: wieso übersetzt ihr nicht mehr Dork Diaries? es ist mein allerbestes buch. ich finde das buch soo toll. könnt ihr Bitte mehr Dork Diares übersetzen. ich habe einen Plakat über Dork Diaries gemacht. ich will noch mehr Dork Diaries lesen wenn ihr auch mehr übersetzt.

    liebe grüsse.

  20. Lena 10.04.2013

    Ich liebe Dork Diaries Bücher, weil man einfach perfekt mitfühlen kann! Ich freue mich immer schon total auf den neuen Band. Ich hoffe es kommen noch viele weitere! :)

    Am lustigsten finde ich immer diese peinlichen Situationen mit ihrer Schwester Brianna. Da würde ich manchmal einfach nur schreien wenn ich so eine Schwester hätte!

    Super Bücher, macht weiter so!

  21. Alina 05.04.2013

    Ich habe alle 5 teile gelesen und warte nach jedem sehnsüchtig auf den nächsten. Ist zwar ein bisschen von gregs tagebuch nachgemacht, aber ich finde dork diaries besser weil es auch mehr für mädchen ist . Ich freue mich schon riesig auf den 6.teil in deutsch und schreibt bitte noch mehr teile von diesem buch, denn ich kenne kein mädchen das noch nie dork diaries gelesen hat.

  22. Lia 18.03.2013

    Ich liebe die Bücher von DORKE dairies und ich bin gerade fertig mit dem 5 Teil (nicht ganz so)guter Rat in allen Lebenslagen aber ich würde so gerne wissen wann der nächste Teil raus kommt?

  23. Melisa 08.03.2013

    Ich finde dieses Buch total cool, weil es viele lustige Bilder und total komische Erlebnisse im Leben der Hauptperson (Nikki Maxwell) gibt. Außerdem sind Schneider-Bücher generell richtig gut (KEIN Einschleimversuch!) !+9

  24. Linda 07.03.2013

    Vor ca. 2 Jahren bin ich auf die Comic-Romane namens DORK diaries aufmerksam geworden. Da mir die Art der Bücher gefiel, kaufte ich mir den ersten Teil “Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt”. Ich fand es richtig interessant zu lesen, wie Nikki von MacKenzie immer wieder schikaniert wurde, aber dank ihrer allerbesten Freundinnen doch ihre Probleme lösen konnte. Nebenbei versuchte sie Brandon`s Herz zu gewinnen, wobei MacKenzie dasselbe Ziel hatte.

    Seid dem ersten Teil bin ich Fan von DORK diaries und freue mich auf jeden weiteren Teil.

    Zurzeit lese ich den 5.Teil „Nikkis (nicht ganz so) guter Rat in allen Lebenslagen“, von dem ich echt begeistert bin.

    Es war lustig zu lesen, wie Chloe, Zoey und Nikki die Villa von MacKenzie verklopappt haben und hinterher dachten, sie würden von der Schule fliegen. Am besten fand ich, dass sich Nikki bei der Schülerzeitung gemeldet hatte und als Miss Schlauberger Leserbriefe beantwortete.

    Diese Mischung aus Streit und Freundschaft macht die Bücher zu einem echten Leseerlebnis! ;-)

  25. Kaya 07.03.2013

    Man kann sich richtig in die Rolle von Nikki versetzen. Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super toll.

  26. Antonia 22.02.2013

    Das Buch ist der Hammer!!!! Ich lese sehr gerne Comic-Romane. Es sollten alle Mädchen ausprobieren deren Eltern sagen, dass sie nich genug lesen. Ich lese sehr viel und habe diese Bücher am Stück hintereinander gelesen.

  27. Gast 16.09.2012

    Die Bücher sind der Hammer !

  28. Gast 15.09.2012

    Also ich bin ja eigentlich nicht so die Leseratte aber dieses Buch hat mich einfach so fest gehalten ich konnte nicht anders den bei mir ist es meistens auch so

  29. Gast 17.07.2012

    ich habe die ersten 2 Bände gelesen und so nachgedacht ob ich mir auch ein Tagebuch anschaffen soll, scheint ja ganz witzig zu sein. Ich mag das bucht total und an manchen stellen lache ich mich kaputt. Ich kaufe mir auf jeden fall den 3 Band. Wünsche allen noch viel spaß mit dem buch :)

  30. Gast 08.07.2012

    Ich kenne das buch noch nicht aber die anderen beiden und die waren sehr cool, von daher wird das auch total HAMMA sein!!!

  31. Gast 06.07.2012

    Das Buch ist echt Hamma! Gibt es denn noch einen vierten Teil? Meine Freunde hab ich auch schon mit dem Dork diaries Fieber angesteckt. Das beste Buch ueberhaupt! Dork diaries!!!

  32. Gast 22.06.2012

    GEEIIIIIIIIIIIIIL!! *-*
    Bin der größte Dork-diaries-Fan den es je gab! hab alle bände ..!! & alle sind geil *-*
    … ober geil!

  33. Gast 30.05.2012

    Geil!! EINFACH NUR GEIL !!

    Ich heisse auch niki !!(Aber nur mir einem k)

  34. Gast 23.04.2012

    Absolut empfehlenswert und lustig! Die Autorin R.R.Russell sollte ihren Job als Anwälting an den Nagel hängen und nur noch Dork diaries schreiben. Carina Ernzhof

  35. Gast 23.04.2012

    die dork bücher find ich zimlich cool und witzig und was nikki erlebt ist ähnlich wie in meinem leben. maria